Grußworte

Annegret Kramp-Karrenbauer

Die CDU-Bundesvorsitzende und Bundesverteidigungsministerin grüßt die Mössinger CDU aus dem Konrad-Adenauer-Haus in Berlin.

Annette Widmann-Mauz

Die Staatsministerin im Kanzleramt und Tübinger Bundestagsabgeordnete gratuliert dem Mössinger Stadtverband per Video.

Stephan Neher

Der CDU-Kreisvorsitzende und Rottenburger Oberbürgermeister gratuliert der CDU Mössingen ebenfalls mit einem Video.

Michael Bulander

Der Oberbürgermeister der Stadt Mössingen grüßt den CDU-Stadtverband mit folgendem Schreiben:

Dem CDU-Stadtverband gratuliere ich sehr herzlich auch namens der Stadt Mössingen und des Gemeinderats zu seinem 50-jährigen Jubiläum.
Solch ein Parteijubiläum betrifft natürlich die ganze Stadt. Denn die politischen Parteien haben die Geschichte unseres Landes und unserer Stadt geprägt. Unsere Demokratie kann nur leben, wenn demokratische Parteien diese tragen.
Der CDU-Stadtverband bringt sich seit 50 Jahren mit großem Engagement für das Gemeinwohl in unserer Stadt ein. Sei es allgemein für das Gemeinwesen und das soziale Miteinander in unserer Stadt oder aber über seine aktive Arbeit in unserem Gemeinderat. Der Stadtverband der CDU hat mit seinen kommunalen Mandatsträgern seine Aufgaben stets interessiert und engagiert erfüllt und mit an der Zukunft für Mössingen gearbeitet. Ich schätze diese Arbeit sehr, ebenso wie die konstruktive Zusammenarbeit über alle Fraktionen hinweg und mit der Verwaltung. Den kommunalen Mandatsträgern der CDU, mit sieben Mitgliedern zweitstärkste Fraktion des Mössinger Gemeinderates, danke ich ebenso wie dem Stadtverband und wünsche Ihnen allen für die weitere kommunalpolitische Arbeit alles Gute und viel Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch!
Michael Bulander